Kindle Fire HD-Tablet derzeit für 79 Euro

Kindle Fire HD-Tablet derzeit für 79 Euro

511
0
TEILEN

Derzeit ist wieder das Kindle Fire HD vergünstigt um 50 Euro, anstatt 129 Euro für die 8 GB Variante zahlt ihr nur noch 79 Euro und spart somit 50 Euro. Die 16 GB Variante ist erhältlich für 109 Euro anstatt 159 Euro und spart auch dort 50 Euro. Wer das Kindle Fire HD ohne Werbung möchte, zahlt noch 20 Euro drauf.

Das Kindle Fire HD hat ein 7-Zoll-HD-Display inklusive einem schnellen Dual-Core-Prozessor und setzt rein auf Konsum von Videos, Musik, Hörbücher, Internet oder auch von Spielen. Das Kindle Fire HD ist ein Android-Tablet welches aber enorm angepasst worden ist, so merkt man von Android eigentlich nicht mehr viel.

Das Kindle Fire HD hat außerdem „Kindle FreeTime“ womit Eltern den Kindern einige Vorschriften machen können, also eine art „Kindersicherung“. Ansonsten natürlich auch eine Anbindung an die Amazon-Cloud möglich sowie habt ihr eine Auswahl von mehr als 25.000 digitale Filme und Serienepisoden zum Kaufen oder leihen.

Die Aktion geht bis zum 31. Juli, ihr habt also noch etwas Bedenkzeit.

Zum Angebot: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB – Mit Spezialangeboten

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung