Alex Diehl auf Record-Release-Tour am 16. August im Privatclub in Berlin

Alex Diehl auf Record-Release-Tour am 16. August im Privatclub in Berlin

678
0
TEILEN
Alex Diehl - (Bild: Tatiana Back)
Alex Diehl - (Bild: Tatiana Back)

Nach Support von Andreas Gabalier und Revolverheld – Alex Diehl ist demnächst auf Record-Release-Tour am 15. August im Privatclub in Berlin. 

Alex Diehl, ein Sänger den wir vor kurzem bei uns vorgestellt haben. Er bereichert die Welt um eine Pop-Hymne, welche ihn ins Vorprogramm von Andreas Gabalier und Revolverheld katapultierte. Natürlich reden wir hier von seiner Debütsingle „Robin Hood“, welche ihn zu einem Karrieresprung verholfen hat.

Alex Diehl (Bild: Tatiana Back)
Alex Diehl (Bild: Tatiana Back)

Sein Debütalbum „Ein Leben lang“ erscheint, wie wir bereits berichtet haben, am 8. August 2014. Davor war Alex Diehl mit seiner Band fleißig unterwegs, wie zum Beispiel auf der Andreas Gabalier Sommer-Open-Air Tournee. Später, am 10. August wird Alex Diehl & Band in Bayern auf Album-Release-Tour gehen. Am 15. August ist er anzutreffen im Privatclub in Berlin (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr).

Karten (12€ zzgl. Gebühren) für das von concert concept präsentierte Berlin-Konzert am 15. August im Privatclub gibt es unter der Tickethotline 01806 – 999 000 555 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk), im Internet unter www.ticketmaster.de und www.deag.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Das Brandneue Video zum Song „Du bist mir Fremd“, kann hier angesehen werden.

(Artikelbild: Tatiana Back)

 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung