Facebook Down: Leute rufen bei der Polizei an

Facebook Down: Leute rufen bei der Polizei an

570
0
TEILEN

Gestern war die Plattform Facebook für eine kurze Zeit Offline, Nutzer haben das direkt per Twitter mitgeteilt und sogar größere Medien haben solche Tweets geschrieben. Das war ja schon fast wie ein Weltuntergang für so manchen, aber wohl für die anderen mehr, für die anderen weniger. Es gab tatsächlich Leute die bei der Polizei angerufen haben, warum denn Facebook Offline ist. Das ist kein Scherz, ich berufe mich hierbei auf LASDBrink auf Twitter, welcher das direkt dort gepostet hat.

Ich frage mich ernsthaft, was mit so manchen Leuten los ist. Es ist lediglich eine Plattform, die Leute stellen sich an als wäre das ein Überfall von Außerirdischen.

Außerdem hat Sgt. Brink verraten, dass Leute auch Anrufen wenn deren Fernsehen nicht mehr geht. Da merkt man einfach wieder einmal wie Blöd die Menschheit ist, oder?

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung