iPhone 5s: Apple veröffentlicht neuen Werbespot

iPhone 5s: Apple veröffentlicht neuen Werbespot

466
0
TEILEN
Apple iPhone 5s
Das Apple iPhone 5s

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone 5s veröffentlicht, man möchte wohl so langsam die Lager des iPhone 5s loswerden, denn das iPhone 6 ist im Anmarsch. In dem Werbespot wird gezeigt, wofür man das iPhone noch verwenden kann. 

Der neue Werbespot zum iPhone 5s von Apple, ist wieder einmal etwas Emotional gehalten, dennoch informativ. Es wird gezeigt, dass man das iPhone als Pulsmesser für das Pferd verwenden kann (Äh…), Mikroskop oder Navigationssystem für Piloten.

Und wieder war der Spruch „You’re more powerful than you think“ zu lesen. Ob Apple nun die Verkaufszahlen zum iPhone 5s noch so hoch getrieben bekommt, ist eher fraglich. Denke mal, die meisten werden auf das iPhone 6 warten.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung