Sims 4: Besitzer von Sims 3 erhalten Bonusinhalte

Sims 4: Besitzer von Sims 3 erhalten Bonusinhalte

477
0
TEILEN
Sims 4 (Bild: Electronic Arts)

Electronic Arts hat angekündigt, dass Sims 3-Besitzer welche ihr Spiel bei Origin registriert haben, Bonusinhalte für das kommende Sims 4 bekommen.  

Besitzer von Die Sims 3 erhalten von Electronic Arts Bonusinhalte für das kommende Die Sims 4, dies wurde auf thesims.com bekanntgegeben.

Um die Bonusinhalte zu bekommen, muss der Nutzer lediglich Die Sims 3 bei Origin registriert haben. Weitere Bonusinhalte kann der Nutzer bekommen, wenn er dazu noch AddOns gekauft hat und diese wiederum auch auf Origin registriert hat. Die Bonusinhalte erscheinen dann unter Belohnungen im Katalog des Baumodus. Eine Besonderheit haben die Items dazu noch, diese beeinflussen nämlich Gefühle und die Persönlichkeit der einzelnen Sims.

Wer alle Sims 3-AddOns hat, kann insgesamt 13 Zusatz-Inhalte abstauben, darunter verschiedenfarbige Plumbub-Leuchten.

Die Sims 4 kommt am 4. September 2014 in den Handel.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung