Kevin Russell/Veritas Maximus – Im September auf Tour

Kevin Russell/Veritas Maximus – Im September auf Tour

469
0
TEILEN
Veritas Maximus - Copyright by Eva Zocher
Veritas Maximus - Copyright by Eva Zocher

Kevin Russell geht im September mit seiner 2013 gegründeten Band „Veritas Maximus“ auf Tour. 

Kevin Russell, Sänger der umstrittenen aber auch erfolgreichen Band Böhse Onkelz geht im September auf Tour mit seiner 2013 gegründeten Band „Veritas Maximus“. Nun macht Kevin Russell sein eigenes Ding, nachdem er erst kürzlich noch ein Konzert mit seinen Böhsen Onkelz gegeben hatte.

Veritas Maximus zeigt den mittlerweile 50-Jähirgen Kevin Russell als erwachsenen Menschen, den das Leben auf eine Weise geprägt hat und damit ist die Band ein ganz anderes Ding als die Böhsen Onkelz, hier kennt man keinen jugendlichen Übermut und schon gar nicht Geschellschaftswut.

In den Liedern hört man selbst die Reife über ihn raus, so ist der schwere Autounfall welcher zwei Menschen beinahe das Leben gekostet hat, ein Thema. Aber auch sein Alkohol und Drogenproblem wird thematisiert.

Termine: 

19.09. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

20.09. CH-Pratteln, Z7

27.09. Oberhausen, Turbinenhalle

04.10. München, Tonhalle

11.11. Erfurt, Thüringen Halle

17.10. Stuttgart, LKA Longhorn

18.10. Saarbrücken, E-Werk

23.10. Hannover, Capitol

24.10. Rostock, Moya

01.11. A-Wiener Neustadt, Arena Nova

07.11. Leipzig, Haus Auensee

21.12. Hamburg, Große Freiheit

Das aktuelle Album erhältlich bei Amazon: Glaube und Wille.

(Artikelbild: Veritas Maximus – Copyright by Eva Zocher)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung