Shazam für den Mac erschienen

Shazam für den Mac erschienen

598
0
TEILEN

Shazam ist ein Tool welches euch helfen kann, Musik zu finden die gerade im Radio läuft zum Beispiel. Dazu werden noch Kauflinke angezeigt und ein paar Informationen über den Interpreten. Shazam hat es nun auch in iOS 8 geschafft, mit einer tiefen Integration in Siri, wenn ihr also Siri fragt um welches Lied es sich da handelt, so hilft euch Shazam weiter ohne dass ihr die App installier habt.

Shazam ist nun auch für den Mac verfügbar, diese läuft im Hintergrund und speichert jeden Song den ihr euch über Spotify angehört habt, am Ende des Tages habt ihr dann eine große Liste und könnt die Songs dann zum Beispiel auf iTunes erwerben.

Das Programm ist nun ein paar Tage alt und hat sich bereits direkt auf Platz 2 in den Kostenlos-Charts hochgearbeitet.

Shazam
Shazam
Entwickler: Shazam Entertainment Ltd.
Preis: Kostenlos
  • Shazam Screenshot
  • Shazam Screenshot
  • Shazam Screenshot

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung