Apple und Samsung beenden alle Patentklagen außerhalb der USA zeitweise

Apple und Samsung beenden alle Patentklagen außerhalb der USA zeitweise

472
0
TEILEN
Apple Logo (Bild: NewsCouch)

Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt. Apple und Samsung haben nun gegenseitig alle Patentklagen eingestellt, welche außerhalb der USA stattfanden. 

Apple und Samsung streiten sich schon Jahrelang ohne jemals ein wirklichen Erfolg zu erzielen und wenn, ist man ja auch direkt wieder in Berufung gegangen. Insofern war es total Sinnlos, das haben jetzt wohl beide Konzerne eingesehen und alle Patentklagen außerhalb der USA zumindest Zeitweise beendet. Somit hat mich sich also auf eine Ruhepause geeinigt. Lizenzverhandlungen sind offenbar auch nicht drin:

This agreement does not involve any licensing arrangements, and the companies are continuing to pursue the existing cases in U.S. courts

via Bloomberg

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung