Telekom: Jetzt schon das Apple iPhone 6 reservieren

Telekom: Jetzt schon das Apple iPhone 6 reservieren

463
0
TEILEN
(Bild: Telekom)

Das iPhone 6 von Apple wird wohl am 9. September vorgestellt, das begehrte Smartphone lässt sich aber schon jetzt bei der Telekom reservieren. Zwar ist offiziell von „Smartphone-Neuheiten“ die Rede, aber ihr wisst ja, worauf man hinaus will.

Um sich die „Smartphone-Neuheiten“ schon jetzt reservieren zu lassen müsst ihr kein Bestandskunde sein, es reicht das Interesse daran. Zum Reservieren müsst ihr nur ein Formular ausfüllen, binnen weniger Tage erhaltet ihr Post mit allen Informationen zur Reservierung. Wenn ihr Interesse daran habt, lasst euch Eintragen, damit seid ihr dann wohl wirklich einer der ersten.

Zum Online-Formular der Telekom geht es hier lang.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung