Neues HTC Desire 510 als Konkurrenz zum Moto G

Neues HTC Desire 510 als Konkurrenz zum Moto G

530
0
TEILEN

HTC stellt mit dem Desire 510 ein neues Einsteiger-Smartphone vor, welches als Konkurrenz zum Moto G gesehen wird. 

Das HTC Desire 510 wird Hardwaretechnisch nichts besonderes, eben ein Einsteiger-Smartphone. Laut den aktuellen Informationen soll das HTC Desire 510 einen 4,7 Zoll großen SuperLCD Display haben, die Auflösung beträgt gerade mal 854×480 Pixel. Des Weiteren 1,2 GHz schneller Quadcore-SoC und 8 GB Speicher, ebenso ist LTE-Support mit dabei.

Noch nicht sicher ist der MicroSD-Kartenslot welcher wohl 64 GB Karten annimmt, eine 5-Megapixel-Kamera als Betriebssystem natürlich Android (mit HTC Sense), wohl kann auch auf das aktuelle Android 4.4.4 gehofft werden.

Quellen: HTC Source, Ausdroid

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung