iPhone 5s Tasche Dallas von KAVAJ im Test

iPhone 5s Tasche Dallas von KAVAJ im Test

685
3
TEILEN

Bei der iPhone 5s Tasche von KAVAJ welche den Namen Dallas trägt, handelt es sich um eine Echt-Lederhülle. Das iPhone wird in diese Reingeschoben und dort ist es gut aufgehoben, hier ist es sicher und das iPhone wird keineswegs zerkratzt, so wie man es zum Beispiel von Metall-Cases kennt. Nun aber von Anfang an.

Dallas im Überblick

Eine Echt-Lederhülle welche verfügbar in Schwarz und Cognac ist, in unserem Fall haben wir eine Cognac-Farbendehülle. Die Tasche hat einen Magneten integriert, mit diesem kann man die Hülle verschließen. Eine gute Möglichkeit, sonst kannte man so etwas nur mit Knöpfen, das sah nie so wirklich gut aus und machte die Hülle dicker als sie eigentlich sein muss.

kavaj-dallas

Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt, wie schaut es in der Hand aus? Die KAVAJ-Tasche ist nicht sonderlich Dick, damit liegt die Hülle sehr gut in der Hand und am Anfang will man diese auch gar nicht ablegen, das Zusammenspiel zwischen der Lederhülle und dem iPhone ist nahezu Perfekt.

Die KAVAJ-Tasche im Inneren

Die Tasche schützt auch die Lautstärke-Knöpfe, die Lasch hierzu befindet sich unter dem iPhone – Natürlich, sonst würde es ja auch immer rausfallen. Ansonsten ist eine weitere Besonderheit der bereits erwähnte Magnet und der gute Schutz. Uns ist es nämlich passiert, dass die KAVAJ-Hülle samt iPhone heruntergefallen ist, das iPhone hat dank der Hülle nichts abbekommen. Gut gelandet.

iphone-case

 

Weiter geht es mit der Rückseite, hier haben wir das KAVAJ.Logo eingraviert vorgefunden sowie Steckplätze für Kreditkarte, EC-Karte, Visitenkarten oder etwas dergleichen. Der Halt ist zufriedenstellend, die Gegenstände hierin haben einen guten Halt. Man könnte sich hiermit eigentlich den Geldbeutel sparen.

kavaj-testbericht

 

Das iPhone ist vollständig in dieser Hülle, außer der Kamera mitsamt Blitz sowie der Klinkenstecker, Lautsprecher und der Lightning-Anschluss sowie an den Ecken oben und unten.

 

 

Fazit zur Dallas-Tasche

Die Dallas-Tasche von KAVAJ ist ein gutes Produkt, welches ich nicht mehr hergeben möchte. Eine außerordentlich gute Verarbeitung und dieses klassische Design mitsamt der Premium-Materialen ist großartig. Empfehlen kann ich diese Tasche also jedem, welcher es etwas Klassischer mag und die Nase voll von Plastik- und Gummitaschen hat.

Gekauft werden kann das Produkt bei Amazon. KAVAJ verkauft diese nämlich ausschließlich dort. Klicke hier um Amazon aufzurufen. Ebenso empfehlen wir die KAVAJ-Webseite für weitere Informationen.

Vielen Dank an KAVAJ für die Bereitstellung dieses Produktes!

3 KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung