iPhone 6: Apple-Aktie kurz vor Allzeithoch

iPhone 6: Apple-Aktie kurz vor Allzeithoch

482
0
TEILEN
Das iPhone 5s in Gold

Apple und das iPhone, eine Erfolgsstory welche dieses Jahr wohl gigantisch sein wird. Der Konzern aus Cupertino/Kalifornien steht nun mit ihrer Aktie kurz vor Allzeithoch, es fehlen nur noch wenige Cent. 

Am 9. September 2014 gibt Apple eine Keynote, hier wird wohl das Apple iPhone 6 gezeigt, welches wohl zu einem großen Erfolg wird. Das glauben auch die Anleger und somit schlägt man sich schon förmlich um die Apple-Aktien. Kurz vor Börsenschluss kommt der Konzern um 1,38 Prozent auf 100,53 Dollar und stoppt so kurz vor der Bestmarke von 100,72 Dollar. Apple hat nun einen Börsenwert von 600 Milliarden Dollar.

Nicht verwundert sein über die Preise der Apple-Aktie, die Aktie lag bereits im September 2012 bei 700 Dollar. Apple hat dann aber die Anteilsscheine aufgeteilt, damit können Kleinanleger auch Apple-Aktien kaufen.

iPhone 6 wird ein großer Erfolg

Das Apple iPhone 6 wird ein großer Erfolg, dass wird Apple zugetraut. Seit Ende April steigt der Konzern an der Börse um bis zu 30 Prozent. Erwartet wird ein iPhone 6 mit einem größeren Display, neuem Design und neuen Funktionen.

Der Begriff „iPhone 6“ ist zumindest schon jetzt auf Platz der Google Trends.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung