OnePlus One: Es gibt wieder 10.000 Invites

OnePlus One: Es gibt wieder 10.000 Invites

451
0
TEILEN

OnePlus hatte in den letzten Wochen ein paar auf den Deckel bekommen, man versucht sich immer wieder an neuen Marketingstrategien, welche aber total in die Hose gehen. Wie auch die letzte Aktion, welche man sogar noch vorzeitig beendet hatte. Die Aktion richtete sich nur an das weibliche Geschlecht, Frauen sollen von sich ein Foto machen mit dem OnePlus-Logo auf einem Schild, auf der Hand oder sonst wo. Anschließend werden diese Bilder im Forum von OnePlus gepostet und dort von der Community (überwiegend männlich) bewertet. Die besten Bilder bekamen ein Invite. Dazu kam es aber nicht, Sexismus wurde der Firma unterstellt und wie bereits erwähnt gab es ein paar auf den Deckel.

Jetzt gibt es wieder eine neue Aktion zum OnePlus One und diesmal können sich 10.000 Menschen freuen. Es muss lediglich ein Sommer-Bild auf Instagram hochgeladen werden sowie muss man wohl auch den Contest bei Sozialen Netzwerken teilen. Mitmachen kann man bis zum 25. August 2014. Bisher gab es 124.000 Leute die mitgemacht haben.

Mit einem Invite lässt sich das gefragte OnePlus One kaufen, ansonsten leider nicht.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung