Windows 9 wohl Ende September zu sehen

Windows 9 wohl Ende September zu sehen

486
0
TEILEN

Microsoft plant für den 30. September 2014 eine Pressekonferenz, es wird vermutet dass wir an diesem Tag die neue Version von Windows sehen werden – Windows 9. 

Microsoft bereitet eine Pressekonferenz für den 30. September 2014 vor, das Unternehmen aus Redmond wird dann wohl Windows 9 präsentieren. Windows 9 wird wohl auch wieder das Startmenü besitzen sowie ohne den sogenannten Charms-Menü auskommen (Quelle). Außerdem ist bekannt geworden, dass Microsoft nach der Veranstaltung Vorabversionen an Entwickler verteilen wird, das hat The Verge berichtet.

In der neuen Windows-Version wird es nicht so viele Veränderungen wie bei Windows 8 geben, sondern nur wenige aber dafür effektive Features sollen dazu kommen. Darunter auch der Sprachassistent Cortana, welcher bekannt aus Windows Phone ist. In den Gerüchten weiterhin wird von virtuellen Desktops gesprochen.

Auch wird es eine bessere Verknüpfung geben, der Betiebssytemkern soll bei PC, Smartphones, Tablets (Surface) sowie auf der Xbox identisch sein.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung