Was erwartet uns am 23. Oktober auf der Apple Keynote?

Was erwartet uns am 23. Oktober auf der Apple Keynote?

356
0

Was erwartet uns am 23. Oktober auf der Apple Keynote? oder besser gesagt, was wird uns Apple diesmal Präsentieren? 

In diesem Artikel sind wir schon etwas Darauf eingegangen, nun aber möchten wir uns das ganze noch einmal genauer ansehen. Und dann sind wir auch gespannt, was uns erwarten wird.

Über ein iPad Mini oder auch gennant iPad Air und iPad Nano spekuliert die Welt schon seit 2010 als das erste iPad und somit Apple einen Neuen Markt eröffnet hatte. So glaubte man, das Apple auch einen Markt für kleinere Tablet erschaffen wird, aber das Gegenteil war der Fall. Steve Jobs erwähnte in einem Interview, das 7″ Tablets bzw. kleinere Tablets sich nicht durchsetzen werden. Sein Nachfolger Tim Cook hingegen hielt aber ein kleinere iPad für Sinnvoll – da nun Tim Cook der neue Chef in Cupertio ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß das wir morgen ein kleines iPad sehen werden. Was daran aber alles neu sein wird, weiß bisher noch keiner so wirklich. Außer das es evtl. 7,85″ haben wird und eben Apples neuen Lightnigh-Stecker.

Ein neuer iMac ist überfällig – der letzte kam Mai 2011 heraus, das ist nun über ein Jahr her auch das Design wurde seit 2009 nicht geändert bzw. nur gering geändert. So können wir uns gefasst machen auf einen dünneren, leichteren iMac. Hinzu können wir uns auch auf ein iMac freuen, in einer anderen Farbe und zwar Schwarz. So wie es schon einmal war. 2009/2010 brachte Apple einen iMac heraus der an der Rückseite Schwarz war – eventuell wird dies wieder geschehen?

Das neue iPad (iPad der 3. Generation), wird „nochmals neu“ ? – Es wird darüber Spekuliert das, dass „iPad 3“ überarbeitet wird. Sodass es den Lightningh-Anschluss besitzen wird. Ob da was wahres dran ist, bezweifeln wir aber.

iTunes 11 – iTunes 11 wurde in der letzten Keynote Vorgestellt, ihr werdet es mit Sicherheit am 23. Oktober Herunterladen können. Einen Artikel mit Download Link wird es natürlich sobald der Download verfügbar ist geben.

iBooks 3.0 – Ein NewsBlog Namens iGen.fr sichtete im iBook Store ein Comic Buch das iBooks 3.0 Voraussetzt, das heißt wir werden am 23. Oktober auch iBooks 3.0 sehen. Zum Bild müsst ihr einfach hier klicken!

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung