Sony PlayStation Network (PSN) derzeit durch DDOS-Attacken nicht erreichbar

Sony PlayStation Network (PSN) derzeit durch DDOS-Attacken nicht erreichbar

662
3
TEILEN
Sony auf der GamesCom 2014 (Bild: Kai Anton)

PlayStation-Spieler werden von dieser Nachricht nicht sehr erfreut sein, immerhin ist Sonntag und in Teilen von Deutschland sind Ferien. Das PlayStation Network (PSN) ist durch eine DDOS-Attacke lahmgelegt worden, dies vermeldet die Gruppierung @LizardSquad. Warum und wofür ist allerdings unklar.

Wie lange das PlayStation Network nun ausfallen wird, ist ebenso nicht ersichtlich. Bisher ist das PSN bereits zwei Stunden Offline und Sony scheint das auch in den nächsten Stunden nicht auf die Reihe zu bekommen, die Gruppierung hat wohl vor die Attacke größer anzulegen. Noch halten die Angriffe an.

Wir halten euch Aktuell:

[social link=“http://Twitter.com/NewsCouchDE“ icon=“62218″][social link=“http://Facebook.com/NewsCouchDE“ icon=“62221″]

Update: PlayStation Network kurzzeitig Online

Das PlayStation Network war kurzzeitig Online, weitere Informationen findet ihr in diesem Artikel: PlayStation Network kurzzeitig Online > NewsCouch.de

3 KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung