Frei.Wild: 5 Shows bereits Ausverkauft für die Tour 2015

Frei.Wild: 5 Shows bereits Ausverkauft für die Tour 2015

477
0
TEILEN
(Bild: ugath)
(Bild: ugath)

Eine weitere Show der Band aus Südtirol ist ausverkauft, mittlerweile sind es bereits fünf von 17 Shows. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es zudem eine Zusatzshow in der Schweiz welche in Zürich (Spiagarten) stattfinden wird.

In einem Artikel schreibt die Band:

… und die SOLD OUT-Lawine rollt weiter, eine Stadt nach der anderen fällt ihr zum Opfer! Wir können wieder einmal nichts anderes tun als uns die Seele aus dem Leib zu schreien, mit einem inbrünstigen DANKESCHÖN! 

Absolut grandios, was da abgeht, Leute! Wir können es gar nicht mehr erwarten wieder auf Tour zu gehen und so langsam dauert selbst uns die Auszeit schon zu lang. Wir wollen wieder raus zu Euch, um mit Euch zu feiern, zu feten und zu rocken!  Wir haben richtig Bock auf Euch!

Quelle: Frei-Wild.net / Artikelbild: @ugath (Twitter)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung