Samsung Galaxy Note 4: Fingerabdruck-Scanner wohl mit neuen Funktionen

Samsung Galaxy Note 4: Fingerabdruck-Scanner wohl mit neuen Funktionen

519
0
TEILEN
Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S5 ist das erste Smartphone von Samsung mit einem Fingerabdruck-Scanner, das nächste wird wohl das Samsung Galaxy Note 4. Dieses soll auch direkt neue Funktionen erhalten, dies wäre zu einem Fingerprint-Shortcuts und zum anderen Web Sign-In.

Die Fingerprint-Shortcuts stehen für die Intelligenz der Software, so kann man also mehrere Fingerabdrücke hinterlegen und diese mit einer App verbinden. Sollte man also mit dem linken Daumen über den Scanner fahren, so öffnet sich zum Beispiel die Nachrichten-App oder mit dem rechten Zeigefinger die NewsCouch-App, wie auch immer man es möchte.

Web Sign-In macht euch das eingeben von Nutzerdaten bequemer, Logins von Webseiten lassen sich mit einem Fingerabdruck verknüpfen, nach dem Scannen fügt die Software wohl diese Daten ein, anders schaut es aus, wenn eine Webseite diese Funktion unterstützt. Dann reicht der Scan des Fingerabdrucks vollkommen. Jedenfalls wünsche ich mir nun 20 weitere Finger.

Quelle: SamMobile

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung