WhatsApp wieder einmal ausgefallen

WhatsApp wieder einmal ausgefallen

453
0
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)
Das WhatsApp Logo (Bild: WhatsApp.com)

WhatsApp ist mal wieder aufgefallen, gründe hierfür sind nicht bekannt. Allerdings ist der Ausfall mal wieder ein Beweis dafür, dass das Internet ein unglaublich schnelles Medium ist. In kürzester Zeit gab es tausende von Tweets, welchen den Ausfall von WhatsApp gemeldet haben. Bei Facebook war es nicht anders, kommen wir aber zu Twitter.

Unter dem Hashtag #WhatsApp gab es bereits ab Sekunde 1 mehrere Tweets und das in allen Sprachen, so heißt es: „Whatsapp you piece of shit“, „What’s up whatsapp?“, „whatsapp parou meu deus to indo pro telegram que eh mais legal que whatsapp“, „Y como es que se dan cuenta cuando Whatsapp se cae?, „Sachma, is det WhatsApp wieder mal wech?“, „Mijn whatsapp doet stom“. Hoffentlich befinden sich darunter keine Bösen Wörter ;).

Was lernen wir daraus: Hat man Probleme mit irgendwelchen Online-Diensten, erst Twitter fragen. Dann die anderen.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung