Pokkén Tournament: Pokémon trifft auf Tekken

Pokkén Tournament: Pokémon trifft auf Tekken

467
1
TEILEN

The Pokémon Company und BANDAI NAMCO Games haben heute eine neue Gemeinschaftsproduktion angekündigt. Es handelt sich dabei um einen neuen Arcadeautomaten für Japanische Arcadehallen mit dem Namen Pokkén Tournament. Er soll 2015 erst mal nur in Japan erscheinen. Es steht noch nicht fest ob das Spiel nach Europa und andere Regionen kommt. Ebenfalls steht noch nicht fest ob es eine Konsolenfassung geben wird. Wer sich einen ersten Eindruck machen will, kann sich hier den Offiziellen Trailer anschauen:

Quelle: Gameinformer & Pokemon.com

1 KOMMENTAR

  1. Davon habe ich noch gar nichts mitbekommen, sieht interessant aus allerdings weniger meine „Spielkategorie“. Ich bin ja für ein Mario Kart mit Pokémon Besetzung! :D

Jetzt zählt deine Meinung