Apple kündigt Event für den 9. September 2014 an – Wish we...

Apple kündigt Event für den 9. September 2014 an – Wish we could say more

580
0
TEILEN

Apple hat nun endgültig den Termin auf den 9. September 2014 gelegt. Vermutet werden neben einem iPhone 6 mit 4,7 und 5,5 Zoll auch ein Apple Wearable wie eben die iWatch oder iTime. Wie auch immer. Außerdem werden wir wohl mehr zu Mobile Payments sehen und natürlich wird auch Apples iOS 8 nicht zu kurz kommen, mit dem iPhone 6 wird dann auch gleich HealthKit genauer vorgestellt.

Ich bin gespannt was die Leute aus diesem Bild interpretieren. Auf Twitter las ich bereits, dass man die 9er umdrehen soll. Ergibt zwei 6er – Zwei Modelle vom iPhone 6? Außerdem das Wort „more“ welches man wohl bewusst dazu geschrieben hat. Das kann doch nur zwei Modelle bedeuten ;).

Apple Event 9. September 2014

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung