Firefox Nightly-Version mit Werbeflächen als neues Finanzierungsmodell

Firefox Nightly-Version mit Werbeflächen als neues Finanzierungsmodell

491
0
TEILEN

Im Februar wurde seitens Mozilla angekündigt, dass man den Firefox Browser mit Werbung ausstatten will. Die besagte Version ist nun da und zeigt auch wie die Geschichte mit den Werbeflächen aussehen wird.

mozilla-sponsored-tiles

Ihr seht hier in den Kacheln gewisse Kacheln, zu einem Facebook zum anderen YouTube, Lightbeam, Amazon und Webmaker. Hier handelt es sich noch um die Favoriten oder Meistbesuchten Seiten. WIRED und BBC hingegen ist eine bezahlte Fläche, erkennbar am „Sponsored“-Label.

Aber wie gesagt, Firefox Nightly-Version. Wann sich die Werbeflächen auf die Release-Version beziehen, ist noch unklar. Dürfte aber ziemlich bald der Fall sein.

(Quelle: TheNextWeb)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung