HERE Maps und Navigation für Samsung-Geräte erschienen

HERE Maps und Navigation für Samsung-Geräte erschienen

546
0
TEILEN

HERE gehört zu einem gewissen Teil Microsoft, davor eben Nokia bis diese von Microsoft aufgekauft worden sind. Der andere Teil der Firma hat nun HERE Maps und Navigation für Samsung-Geräte (darunter auch Samsung Gear S) entwickelt.

devices

HERE kann insofern natürlich gewollt, vollkommen Offline arbeiten. Andere wie Google Maps nur Regionen, hier sind es ganze Länder. Diese Tatsache macht man sich natürlich zu nutzen und wirbt damit: „Forget cumbersome caching of small areas and enjoy the possibility of downloading entire countries or regions.“ Nicht zu übersehen, hier geht es ganz klar um Google Maps. 

Ansonsten wie gewohnt, alle Einstellungen vorhanden. Es lässt sich einstellen ob man mit dem Auto unterwegs ist, als Fußgänger oder mit öffentlichen Verkehrsmittel. Für Autofahrer gibt es natürlich auch Tipps wie man die Maut umgeht mit Umwegen eben.

contextual-menu

Wie gesagt, bisher nur für Samsung-Geräte. Wann und ob sich HERE öffnet und andere Plattformen oder Hersteller einschließt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: HERE

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung