World of Warcraft: Noch Ideen für weitere 10 Jahre

World of Warcraft: Noch Ideen für weitere 10 Jahre

489
0
TEILEN

World of Warcraft hat sich zu einem Sorgenkind entwickelt, nach jahrelangen Höhepunkten ist man zwar im Bereich MMORPG weiterhin die Nummer eins, allerdings verliert das Spiel immer mehr Abonnenten. Dennoch aber zeigt man sich bei Blizzard Entertainment optimistisch und werkelt bereits am nächsten AddOn, welches dann 2015 erscheinen wird. Dazu gab es noch kleine Worte an die Zukunft.

Das neue World of Warcraft AddOn Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014, der Entwickler Blizzard Entertainment arbeitet aber schon jetzt an das AddOn für nächstes Jahr.

Tom Chilton, Game-Director von Blizzard hatte in einem Interview mit dem Magazin GamePlanet erklärt, dass man bereits fleißig am nächsten AddOn arbeitet. Allerdings ging er nicht genauer auf das AddOn ein, er hat aber wissen lassen, dass man bereits potenzielle Konzepte für nächstes und die Zeit danach hat.

World of Warcraft ist sowieso ein alter Stein in der Spiele-Branche. Im November 2014 wird das Spiel zehn Jahre alt. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mich zum fünften Geburtstag eingeloggt habe. Man o Meter, ist die Zeit verflogen… Ach ja, wenn ihr euch zum zehnten Geburtstag einloggt, gibt es ein Gratis Haustier.

(Bild: Kai Anton)

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung