Gruppierung „Lizard Squad“ hat sich aufgelöst

Gruppierung „Lizard Squad“ hat sich aufgelöst

615
1
TEILEN

Die Gruppierung Lizard Squad hat sich aufgelöst, bekannt wurde die Gruppierung durch den DDoS auf das PlayStation Network (PSN) welcher Tage anhielt sowie durch Attacken auf Twitch, Xbox Live und Battle.net. Die Gruppe hat die Auflösung auf deren Webseite veröffentlicht.

Lizard Squad

Damit dürfte die Gefahr für die Online-Spieler gebannt sein! ;)

1 KOMMENTAR

  1. […] Lizard Squad hat Ende August bereits für aufsehen gesorgt, erst wurde das PlayStation Network vollständig über mehrere Tage Offline gesetzt, später folgten weitere DDoS Attacken auf Battle.net und Xbox Live. Ebenso gab es sogar eine Bombendrohung auf eine Airline, in welchem sich ein Sony-Manager befunden hatte. Die Gruppierung hatte später dann angekündigt endgültig damit aufzuhören, wir berichteten. […]

Jetzt zählt deine Meinung