Titanic-Wrack wurde heute vor 29 Jahren gefunden

Titanic-Wrack wurde heute vor 29 Jahren gefunden

445
0
TEILEN

Ich weiß, dass hat hier eigentlich nichts zu suchen. Allerdings finde ich so historische Sachen äußerst, ihr bestimmt auch. Aus diesem Grund veröffentliche ich diesen Artikel.

Kurz Notiert: Das Titanic-Wrack wurde heute vor 29 Jahren gefunden von Jean-Louis Michel und Robert Ballard. Wer das Wrack der Titanic ebenso sehen möchte, kann dies bei den Koordinaten 41° 43′ 55″ N, 49° 56′ 45″ W. Aber ihr müsst euch beeilen, das Wrack löst sich langsam aber sicher auf. Ein paar Jährchen habt ihr noch! ;). 

Im Übrigen wird derzeit an einer Titanic 2 gebaut, welche der RMS Titanic (untergegangen 1912) ähneln soll. 2018 beginnt die Jungfernfahrt in Southampton und endet in New York. Finanziert wird dieses Projekt von Clive Palmer.

Quelle: Wikipedia

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung