Was ich mir für das Apple iPhone 6 wünsche

Was ich mir für das Apple iPhone 6 wünsche

636
0
TEILEN
Apple iPhone 5s
Das Apple iPhone 5s

Daniel von Netroid hat einen Artikel geschrieben wie das Apple iPhone 6 sein muss („Was das iPhone 6 haben muss…„), ich möchte diesen Artikel hiermit ein wenig erweitern und vor allem bestätigen.

In seinem Artikel schreibt er, dass das iPhone 6 ein größeres Display braucht ebenso einen größeren Akku. Damit schließe ich mich an, beides muss unbedingt vergrößert werden. Apple setzte bisher auf 3,5 Zoll bis zum iPhone 5, dieses hatte schon 4 Zoll. Ein Wille für größere Displays ist da, warum sind also noch keine iPhones mit diesem draußen? Apple hat sich seid Tim Cook radikal verändert, man beachte hierzu iOS 8. Mehr Freiheiten und mehr Funktionen für Entwickler, ein durchaus radikaler Schritt für das sonst verschlossene Apple. Über einen größeren Akku brauchen wir also hier nicht reden, wird das Display größer, wird auch der Akku mit Sicherheit größer.

Außerdem wünscht Daniel sich bessere Lautsprecher und eine noch bessere Kamera. Ebenso kann ich mich hier anschließen, die Kamera vom iPhone 5s ist bereits eine Wucht. Fotos und auch Videos sehen großartig aus, aber es geht definitiv noch besser. Das zeigen nicht nur die Lumia-Smartphones. Bezüglich den Lautsprechern kann ich nicht allzu viel schreiben, ich benutzet diese meist gar nicht sondern habe externe Lautsprecher wie das von uns kürzlich getestete RAIKKO Bass Disc.

Was ich mir vor allem wünsche ist Mobile Payment. Ich habe keine Lust mehr auf Bargeld, ich bin heute erst wieder zur Bank gefahren damit ich meine Bus-Tickets zahlen kann. Es ist doch viel einfacher, auch für den Busfahrer wenn diese Tickets via Handy gekauft werden können. Ein Handy hat ja jeder, nur ist die Verbreitung vom Mobilen Bezahlen noch in den Kinderschuhen, erste Schritte hat ja bereits PayPal gemacht. In Restaurants kann damit gezahlt werden, selbstverständlich ohne Bargeld.

Dünner ist nicht gleich besser – Apple wird das iPhone 6 wieder dünner machen, hierfür hat das Smartphone dann eine hervorstehende Linse für die Kamera. Ich hoffe, dass sich diese Gerüchte nicht bestätigen. Ich würde es als äußerst störend und gefährlich finden. Die Linse wird bestimmt das ein oder andere mal in der Hosentasche hängen bleiben, ebenso legt mal so ein Handy auf den Tisch und tippt eine Runde. Macht bestimmt Spaß.

Und vergisst nicht beim Daniel vorbeizuschauen, er großartiger Blog über sämtliche Themen! 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung