PewDiePie schaltet YouTube Kommentare endgültig ab

PewDiePie schaltet YouTube Kommentare endgültig ab

473
0
TEILEN
Youtube Logo
YouTube Logo

Der aus Schweden stammende Felix Kjellberg oder besser bekannt als PewDiePie, hat die YouTube Kommentare endgültig abgeschaltet. Hierfür nennt er in seinem Video unterschiedliche Gründe.

„Goodbye Forever Comments“ heißt sein Video in welchem er erzählt, dass er die Kommentare endgültig abschalten wird. Die Gründe dafür „Es ist vor allem Spam, oder es sind Leute, die Werbung für sich machen, oder Leute, die versuchen andere zu provozieren, und Leute, die auf all das antworten.“ davor sagte er noch „Das macht mich Krank!“.

Natürlich möchte PewDiePie weiterhin mit seinen Zuschauern interagieren, hierfür wird er verstärkter auf Twitter und Reddit reagieren.

PewDiePie ist der größte YouTuber mit über 30 Millionen Abonnenten. Durch seine Let’s Plays wurde er weltweit bekannt und macht mit seinen Videos viel Geld, laut eigenen Aussagen erhält er jährlich ein Gehalt von 4 Millionen Dollar.

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung