Evoland 2 wurde angekündigt mit abenteuerlichen Neuerungen

Evoland 2 wurde angekündigt mit abenteuerlichen Neuerungen

527
0
TEILEN

Das französische Entwickler Studio Shiro Games hat heute das Spiel Evoland 2: A Slight Case of Spacetime Continuum Disorder angekündigt, dabei handelt es sich um ein Spiel welches die RPG-Genre bereichert.

Evoland 2 Gameplay

Der erste Teil von Evoland war ein Erfolg mit 400.000 Spielern, es ist allerdings nicht wie das neue Evoland 2, sondern es war mehr ein Adventure-Game. Das neue Evoland 2 hingegen erzählt hier lieber eine eigenständige und auch komplexe Geschichte mit „zahlreichen spielverändernden Mechaniken“. Laut Entwickler, erscheint der Wechsel zwischen Art Stlyes wieder, allerdings werden diese nun vom Szenario beeinflusst.

Insgesamt ist zu sagen, dass Evoland 2 ein abwechslungsreiches Spiel ist, welches zu einem ein klassisches Echtzeit-RPG ist bis hin zum Shoot’em Up und einem rundenbasierten Strategiespiel.

Um mehr über das Spiel zu erfahren, empfehlen wir den Entwickler-Blog sowie deren Seite auf Facebook und Twitter. Dort informiert euch das Team wöchentlich über den aktuellen Stand der Dinge.

Erscheinen wird das Spiel aller Voraussicht nach im 2. Quartal 2015.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung