WordPress 4.0 „Benny“ nun erschienen

WordPress 4.0 „Benny“ nun erschienen

438
0

WordPress 4.0 alias „Benny“ wurde nun veröffentlicht. Blogger geht hier ein Herz auf, es gibt viele durchaus brauchbare Funktionen. Diese Schildere ich euch in diesem Artikel.

Mediendatein – Von nun an können im „Handumdrehen“ eine beliebige Menge an Dateien ausgewählt werden und damit auch Bearbeitet werden.

Medien einbetten – Nie war es einfacher, von nun an können die Links direkt in den Editor eingefügt werden, WordPress zeigt euch dann direkt das Video an. Dies funktioniert mit YouTube, Imgur, Hulu, Blip, Rdio, Twitter, TED, Spotify, SoundCloud und mehr. Eine vollständige Liste ist hier vorzufinden.

Editor –  Scrollt man im Editor, so ist auch die Obere Leiste weg, von nun ab wird diese Mitscrollen. Eben mehr „Augenmerk für deinen Inhalt“.

 

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung