„WD My Cloud“-App erhält Update auf Version 4.0.0

„WD My Cloud“-App erhält Update auf Version 4.0.0

645
0
TEILEN
WD My Cloud (Bild: Western Digital)

Die My Cloud von Western Digital ist sozusagen eine Einsteiger-NAS, ihr könnt darauf Daten speichern egal ob Fotos, Videos oder Musik sowie darauf Backups machen. Unter anderem mit Apple Time Maschine. Das Gerät ist durchaus gut, allerdings fehlen mir persönlich eine Dinge, das hatte ich schon öfters in Artikeln geschildert. Vor kurzem kam dann ein Update für die Desktop-Anwendung – mit Musikplayer! Allerdings wird hier nur mp3 unterstützt.

Jetzt kam das Update auch für iOS und Android heraus – Version 4.0.0 – mit Musikplayer, aber wieder nur mp3 Unterstützung. Zwar lässt sich das andere natürlich auch abspielen, aber mir fehlen die Cover. Entweder alles oder nichts, ich will keine halben Dinge ;).

Ansonsten gab es ein neues Design, Verbesserung der Dateiverwaltung und die Unterstützung für die WD My Passport Wireless

o Support für WD My Passport Wireless
o Völlig neues Design
o Verbesserungen bei der Dateiverwaltung
o Musikwiedergabe in der App

WD My Cloud
WD My Cloud
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot
  • WD My Cloud Screenshot

(Band auf dem Cover: Frei.Wild mit dem Album „Gegengift“) 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung