FDP-Politiker Tobias Huch startet die #KurdistanChallenge

FDP-Politiker Tobias Huch startet die #KurdistanChallenge

308
0

Der FDP-Politiker Tobias Huch hat zusammen mit dem Gastronom Gunther Völker ein Projekt namens Kurdistan-Wasser gegründet, hierbei können Leute spenden für die Bevölkerung, welche derzeit Hunger und Durst leidet. Schon 5 Euro können viel ausmachen, auf der Internetpräsenz wird dies an 50 Trinkflaschen deutlich gemacht.

Nun hat FDP-Politiker und IT-Unternehmer Tobias Huch eine #KurdistanChallenge gestartet, er ruft Politiker und Unternehmer auf, zu spenden. Gunter Völker hingegen appelliert an Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel für einen Besuch im Nordirak. Derzeit befinden sich Tobias Huch und Gunter Völker in der Stadt Mossul, wo die ISIS (noch) vertreten ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Stadt Mossul wieder zurückerobert wird.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung