Was plant Apple für die heutige Keynote? Countdown auf Apple.com für die...

Was plant Apple für die heutige Keynote? Countdown auf Apple.com für die Spannung

525
0
TEILEN

Keine ganzen zwei Stunden mehr bis zur Apple Keynote im Flint-Center, dort war Apple bereits vor mehreren Jahren vertreten. Einmal zur Vorstellung des ersten Macs und einmal zur Vorstellung des ersten iMacs. Das deutet bereits auf etwas vollkommen neues an, mit dazu hat Apple ein kleines Häuschen hingezimmert und keiner weiß wofür.

Damit der Blutdruck für so manche bis über dem Kopf steigt, hat Apple noch einen Countdown auf Apple.com gestartet. Das macht Apple ansonsten nie, wohl dürfte es heute ordentlich knallen was Produkte angeht.

Bisher wird ein Apple iPhone 6 und eine Apple iWatch erwartet, das iPhone soll sogar mit zwei neuen Displaygrößen (und damit größeren Akku) erscheinen. Bei uns werdet ihr über Design, Funktionen und mehr Informiert.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung