Apple Watch vorgestellt – „One more thing…“

Apple Watch vorgestellt – „One more thing…“

477
0
TEILEN
One more thing…

Apple hat gerade die Apple Watch vorgestellt, Tim Cook hat sich auf der Bühne feiern lassen und das ganze als „One more thing…“ angekündigt.

Die Apple Watch hat ein flexibles Retina-Display inclusive Saphir-Glas. Das Band besteht entweder aus Leder, Metal oder Plastik. Wie ihr wollt, oder wie es euer Geldbeutel will. Ansonsten ist die Apple Watch ein großer Helfer, mit dabei ist nämlich auch Siri. Ansonsten kann man mit der Apple Watch auch zahlen, alles was dazu benötigt wird, ist bereits eingebaut. Mobile Payments wird nun Salonfähig. In diesem Artikel erkläre ich euch Apple Pay.

“Apple Watch is the most personal device we’ve ever created.”
– Tim Cook

Apple Watch

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 20.03.21

Um in diesem kleinen Bildschirm nicht bedienen zu müssen, gibt es eine art „Kurbel“. Einfach drehen, Listen usw. drehen sich mit.

Apple Watch - Apple Smartwatch

Die Apple Watch gibt es in zwei verschiedenen Farben.

Apple WatchAufladen kann man das schicke Gerät mit Induktion. Des Weiteren können 200 Millionen iPhone-Nutzer die Apple Watch nutzen, immerhin ist diese ab iPhone 5 inklusive iPhone 5c kompatibel.

Apple Watch Kompatibilität

Die iWatch Edition / Sport / Fitness wird im Frühjahr 2015 verfügbar sein für einen Preis von 349 Dollar, wohl dann auch 349 Euro.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung