SimCity BuildIt angekündigt für iOS und Android

SimCity BuildIt angekündigt für iOS und Android

572
1
TEILEN

EA hat SimCity BuildIt angekündigt, hierbei handelt es sich um einen neuen Titel für iOS und Android Smartphones und Tablets. Über SimCity BuildIt wurde nicht viel verraten, dürfte sich aber nicht enorm von anderen SimCity-Teilen abheben.

SimCity BuildIt

Natürlich könnte es sich aber hier auch um eine art SimCity Social handeln, welches bereits eingestellt worden ist. Zu spielen gab es das Spiel auf Facebook, war nicht wirklich der Hit. Dieses mal hoffe ich, dass EA alles richtig macht und dieses Spiel für einmalige fünf Euro oder so etwas raushaut. Hauptsache keine In-App-Käufe, sonst geschehen wieder solche Katastrophen wie bei Dungeon Keeper.

Achtet auch einmal auf die Umgebung im Spiel, wir sehen Swimming Pools. Das werden wohl die sein, welche bei Sims 4 fehlen ;).

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung