SanDisk stellt 512 GB große SD-Karte vor

SanDisk stellt 512 GB große SD-Karte vor

648
0
TEILEN

SanDisk hat die Extreme PRO SDXC UHS-I-Speicherkarte vorgestellt, hierbei handelt es sich um eine SD-Karte mit einem Rekord – 512 GB Speicherkapazität hat die SD-Karte. Gedacht ist die Speicherkarte für Produzenten welche mit 4K-Ultra-HD-Videos arbeiten oder natürlich mit Full-HD-Videos.

SanDisk Extreme Pro - 512 GB SD-Karte

Die Technik schreitet weiter voran, jeder erinnert sich noch an die 512 MB-Speicherkarten die überall Standart waren, es dauerte nicht allzu lange bis wir 1 GB und mehr hatten und nun sind es bereits 512 GB. Wenn auch nicht wirklich für den Massenmarkt, die SanDisk Extreme PRO kostet 800 Dollar.

Für 800 Dollar erhält man allerdings eine Speicherkarte mit einer Schreibgeschwindigkeit von 90 MB pro Sekunde und eine Lesegeschwindigkeit von 95 MB pro Sekunde. Dazu gibt es UHS Speed Class 3 damit sich 4K-Ultra-HD-Videos überhaupt speichern lassen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung