Samsung Galaxy Note Edge erscheint auch in Deutschland für 999 Euro

Samsung Galaxy Note Edge erscheint auch in Deutschland für 999 Euro

442
0
TEILEN

Zuvor wurde noch gerätselt ob das Samsung Galaxy Note Edge nach Deutschland kommt. Nun ist es sicher: Das Samsung Galaxy Note Edge kommt nach Deutschland zu einem „kleinen“ Preis von 999 Euro. Wer also Interesse am Smartphone hat, muss leider sein Sparschwein schlachten.

Samsung Galaxy Note Edge

 

Das Samsung Galaxy Note Edge – Die Kante hat ein Display

Das Samsung Galaxy Note Edge kommt mit einer kleinen Spielerei, die Kante fungiert als Display. Hier werden zusätzliche Informationen angezeigt oder Apps-Schnellzugriffe.

Insgesamt hat das Samsung Galaxy Note Edge ein 5,6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 + 160 Pixel. Die 160 Pixel wären und diesem Fall das seitliche Display.

Samsung Galaxy Note Edge – Technische Daten

Technisch gesehen ist das Note Edge besser als das Galaxy Note 4. Im Edge Note werkelt ein Snapdragon 805 mit vier Kernen getaktet auf 2,7 GHz. Die Kameras betragen 16 und 3,7 Megapixel. Der Akku bietet kleine 3.000 mAh sowie soll sich dieser laut Samsung besonders schnell laden lassen.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone bei Amazon kaufen

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung