Rockstar Games gibt Release-Datum für PlayStation 4, Xbox One und PC bekannt

Rockstar Games gibt Release-Datum für PlayStation 4, Xbox One und PC bekannt

550
2

Rockstar Games schweigt nicht mehr länger zu Grand Theft Auto 5 (GTA5) für die PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC. Rockstar Games hat nun ein Release-Datum bekanntgegeben.

Grand Theft Auto 5 (GTA5)

In den Gerüchten hieß es, dass Grand Theft Auto 5 noch dieses Jahr erscheint und zwar am 17. Oktober 2014. Daraus wird nichts, die PC-Version erscheint am 27. Januar 2015. Die Version für PlayStation 4 und Xbox One erscheint dagegen bereits am 18. November 2014.

Natürlich dauert die PC-Version für Grand Theft Auto 5 länger, einiges wird gegenüber den Konsolen-Versionen verändert, hier wird die Grafik wohl an die Grenzen kommen.

Eine gute Meldung gibt es allerdings, es wird Bonus-Inhalte geben. Neue Waffen, mehr Straßenverkehr, mehr Effekte besonders bezüglich Licht und allgemeine Darstellung von Objekten. Das Tierfell zum Beispiel soll realistischer werden.

Grand Theft Auto 5 kann hier Vorbestellt werden.

(Quelle: Rockstar Games Blog)

2 Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung