Tim Cook redet über neue Produkte, Steve Jobs, Apple TV und Beats

Tim Cook redet über neue Produkte, Steve Jobs, Apple TV und Beats

593
1
TEILEN
One more thing…

Tim Cook war in der Show von Charlie Rose, hierbei sprach er über Apple TV, Beats by Dr. Dre sowie befeuert er die Gerüchteküche mit neuen Produkten.

Im ersten Video redet Tim Cook über Steve Jobs, er sagte unter anderem dass Steve Jobs trotz seines Todes natürlich weiterhin tief in der DNA von Apple vorhanden ist. Außerdem sagte Tim Cook, dass Apple Produkte in der Pipeline hat, welche noch nicht mal als Gerücht aufgetaucht sind.

Zum Fernseher-Markt hat Tim Cook natürlich auch etwas zu sagen, wenn er den Fernseher einschaltet, fühlt er sich wie in die 70er Jahren zurückversetzt. Wie in einer Zeitmaschine. Weiterhin sagte er, dass Apple TV die ersten Schritte sind für einen eigenen Fernseher. Interesse daran hat der Konzern Apple.

Beats by Dr. Dre bzw. Beats Music darf natürliche ich nicht fehlen, hier sprach er vor allem über den Streaming-Dienst, dieser wird wohl weiter ausgebaut, damit jeder auf der Welt darauf Zugriff hat. Zu iTunes Radio hat er sich nicht geäußert.

1 KOMMENTAR

  1. […] Den Trend hat Apple frühzeitig bemerkt und als „Hobby“ den Apple TV gestartet. Eine kleine Box die mittlerweile ohne Festplatte daherkommt. Google hat mit dem […]

Jetzt zählt deine Meinung