eBay offenbar mit einem Total-Ausfall

eBay offenbar mit einem Total-Ausfall

483
0
TEILEN
eBay Logo
eBay Logo

Laut eBay können einige Nutzer nicht auf die Seite zugreifen, eBay kämpft seit Mittag mit diesem Problem. Außerdem ist der Ausfall wohl größer als angenommen, während eBay von „einigen“ Spricht, geht die Seite wohl bei jedem zweiten nicht. Die Gründe dafür sind aber noch unklar, die Unterseite von eBay, welche Störungen anzeigt, wurde noch nicht aktualisiert.

Wie Ernst die Lage ist, lässt sich anhand von Google Trends feststellen. Innerhalb weniger Stunden gab es über 500.000 Suchanfragen bezüglich eBay und damit Platz 1 der heutigen Trends. Weitere Informationen blieben auch seitens eBay aus, notfalls probiert es mit den Mobile Apps. Ansonsten hilft hier nur noch abwarten.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung