Facebook (Version 5) für iOS Veröffentlicht!

Facebook (Version 5) für iOS Veröffentlicht!

520
0
TEILEN

Schneller als jemals zuvor und stabiler soll die neue Facebook App. für iPhone und iPad sein. Ob das nun wirklich wahr ist? ich habe die neue Facebook App. auf meinem iPad ausprobiert, ich stellte fest das diese Aussagen tatsächlich wahr sind, bislang keinen Absturz und es sieht alles sehr schön aus. Insbesondere Gefällt mir die Bildanzeige, Bilder sind so im Vollbild und kann ein Bild sofort Kommentieren oder auf dem „Gefällt Mir“-Button klicken.

Alle Änderungen im folgenden Text:

Wir haben die Anwendung neu gestaltet, damit sie schneller und einfacher ist.
* Das Durchblättern der Neuigkeiten ist schneller als jemals zuvor
* Durch das Antippen eines neuen Banners kannst du schnell weitere Meldungen abrufen – erneutes Laden ist unnötig
* Fotos werden durch das Herunterziehen des Bildschirms schnell geöffnet und geschlossen
* Umgehender Zugriff auf deine Benachrichtigungen

Quelle: App Store – „Facebook“

Fazit: Die App. erinnert vom Design her der Desktop Version, wer das Design nicht mag kann auf die Facebook App. namens „Fera“ zurückgreifen. Diese ist von der Gestaltung her aufwendiger und dunkler. Wem aber das Design gefällt, sowie Facebook aktiv benutzt ist diese App. ein muss.

Download: App Store – „Facebook“ 

 

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung