Netflix nun auch für Österreich und Schweiz

Netflix nun auch für Österreich und Schweiz

455
0

Netflix befindet sich derzeit auf strenger Expansion, vor kurzem wurde Netflix in Deutschland gestartet. Laut meiner Twitter-Timeline wohl ziemlich erfolgreich. Beinahe jeder hat ein Abo bei Netflix abgeschlossen oder befindet sich noch im Probemonat. Das hat natürlich auch seine Gründe, Netflix bietet ihren Dienst für alle Plattformen an und hat lässt sich dazu noch unglaublich gut bedienen. Aus diesem Grund freue ich mich für unsere Leser aus Österreich und aus der Schweiz – Ihr könnt Netflix nun auch Buchen.

Netflix verlangt 7,99 Euro für einen Stream in SD-Auflösung, 8,99 Euro für zwei Geräte in HD-Auflösung, 11,99 Euro für vier Geräte in Ultra HD.

11,90 CHF für ein Gerät in SD-Auflösung, 12,90 CHF für zwei Streams in HD-Auflösung, 17,90 CHF für vier Geräte in Ultra HD.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung