Nintendo 2DS im Bundle mit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

Nintendo 2DS im Bundle mit Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

558
0
TEILEN

Soeben hat Nintendo angekündigt, dass es den Nintendo 2DS auch im Bundle mit Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir geben wird.

Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir wurden Neuentwickelt für die neuen Nintendo-Geräte. Die ursprünglichen Versionen „Rubin“ und „Saphir“ waren die Verkaufsschlager auf dem Gameboy Advance und gelten noch heute zu den beliebtesten Pokémon-Teilen. Beide neuen Pokémon-Teile kommen natürlich auch auf den Nintendo 3DS.

Erscheinen wird das Spiel bei uns am 28. November 2014, weitere Informationen gibt es im PokéWiki. Dort seht ihr die neue Grafik, neue Funktionen und das wichtigste: Die Karte.

Nintendo 2DS und PokemonQuelle: Nintendo

Hier Vorbestellen: Pokemon Omega Rubin oder Pokemon Alpha Saphir. Hier gibt es noch die alte Version zu einem „Spezial-Preis“: Pokémon Rubin-Edition.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung