Neuer Transparenter Nintendo 2DS am 7. November 2014

Neuer Transparenter Nintendo 2DS am 7. November 2014

646
2
TEILEN

Der Transparente GameBoy Advance oder auch der GameBoy Color zählten zu den beliebtesten Nintendo-Handhelds. Nun geht das ganze in eine neue Runde. Der Nintendo 2DS erhält nun auch ein Transparentes-Design. Der Transparente Nintendo 2DS erscheint am 7. November 2014.

Nintendo 2DS

Freut ihr euch auf einen transparenten Nintendo 2DS? Wäre das sogar ein Kaufgrund für euch?

Quelle: NintendoUK

2 KOMMENTARE

  1. Erinnert mich sehr an die alten GameBoys oder der Advance. Gefällt mir, würde ich mir aber nicht kaufen, weil ich schon einen 3DS habe. Und selbst wenn ich den nicht hätte, würde ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, um mir den 3DS zu holen, als eine abgespecktere Version. Ist fast wie bei den Mini-Versionen bei Smartphones – einfach nur Mittelklasse. ;)

    • Schließe mich an. Bin ebenso im Besitz eines Nintendo 3DS, der 2DS kommt da einfach nicht ran. Alleine schon die Größe ist für mich nichts. :)

Jetzt zählt deine Meinung