iOS 8: Apple verbannt Launcher-Widget

iOS 8: Apple verbannt Launcher-Widget

560
0
TEILEN

Mit iOS 8 kam das Launcher-Widget in den App Store, es erfreute sich direkt großer Beliebtheit. Allerdings wurde die App nun nach fast einer Woche aus dem App Store entfernt von Apple, dies teilten die Entwickler über Twitter mit. Launcher war ein Widget um Kontakte, Apps und Schnellzugriffe in der Mitteilungszentrale anzuzeigen, wir berichteten.

Das ist zutiefst ärgerlich für Entwickler und Nutzer, jedoch kann die App – insofern Installiert – weiterbenutzt werden. Das Pro-Update oder eine Neuinstallation sind leider ausgeschlossen. Warum Apple diesen Schritt getätigt hat, ist unklar. Die Entwickler der Software haben aber angekündigt, eine weitere Informationen demnächst zu veröffentlichen.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung