Apple iPad-Keynote und Start von OS X Yosemite wohl am 16. Oktober

Apple iPad-Keynote und Start von OS X Yosemite wohl am 16. Oktober

493
0
Apple Logo (Bild: NewsCouch)

Kurz Notiert: Die nächste Apple-Keynote findet wohl am 16. Oktober 2014 statt, zuvor ging der 21. Oktober durch die Gerüchteküche. Sollte die Keynote am 16. Oktober stattfinden, sehen wir an diesem Tage das neue iPad welches wohl mit Touch ID und NFC daherkommt sowie wird OS X Yosemite offiziell starten. Nebenher gibt es wohl eine Aktualisierung vom iMac mit 5K-Auflösung sowie einen neuen Mac mini. Die Präsentation findet in Apples Townhall Auditorium Cupertino statt um 19 Uhr unserer Zeit.

Ich bin froh über dieses Datum, ich bin nämlich ab dem 14. Oktober in einem Seminar und komme da erst am 16. Oktober raus. Bleibt zu hoffen, dass es beim 16. bleiben wird oder eben beim 21. Oktober – Hauptsache ich verpasse nichts! ;)

Quelle: Re/code

Keine Kommentare

Jetzt zählt deine Meinung