OnePlus geht eine Partnerschaft mit JBL ein

OnePlus geht eine Partnerschaft mit JBL ein

499
0
TEILEN

Über OnePlus haben wir aufgrund des OnePlus One öfter mal berichtet, diese Herren stellen ein Android-Smartphone her mit beachtlicher Hardware zu einem kleinen Preis. Das bestellen funktioniert über ein Invite-System, jeder Käufer eines OnePlus One erhält eine bestimmte Anzahl davon und kann diese Verschenken, mit diesen lässt sich das Android-Smartphone mit CynagogenMod erwerben. Die Firma an sich stellt auch immer öfters welche bereit.

Zwar hat OnePlus eigene Kopfhörer, dennoch ist man nun eine Partnerschaft mit JBL eingegangen. JBL ist in Sachen Audio ein Spezialist und nicht erst seit gestern auf diesem Gebiet tätig. Die JBL E1+ Earphones sind wie auch die „originalen OnePlus“-Kopfhörer In-Ear-Kopfhörer welche ein Bedienelement mit drei Knöpfen zur Verfügung stellen. Oben drauf ist noch das OnePlus-Logo abgebildet. Die Kopfhörer kosten 36,99 Euro und werden wohl in kürze verfügbar sein.

-Driver 9mm
-Impedance 32Ω+/-15%
-Maximum SPL 105dB @ 5mW
-Rated power input 5mW
-Frequency 10Hz-22000Hz
-Connector 3.5mm
-Cable length 1.2m
-PureBass Technology

Quelle: OnePlus

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung