Apple iOS 8: 48% aller iOS-Nutzer nutzen iOS 8

Apple iOS 8: 48% aller iOS-Nutzer nutzen iOS 8

446
0
TEILEN

Apple hat einen Erfolg mit iOS 8, mittlerweile nutzen 48% aller iOS-Nutzer das neue iOS 8. Natürlich hat es sich Apple nicht nehmen lassen um etwas gegen Android zu sticheln.

Während bei Apple 48% aller Nutzer die neuste Version nutzen, sind es bei Android nur 25% (KitKat). Was sich unnötig anhört, ist eigentlich sehr wichtig. Entwickler haben damit unglaubliche Probleme.

Im Endeffekt wird Apple aber enttäuscht sein von den Zahlen, sonst ist man hier anderes gewohnt. Jedoch gab es in letzter Zeit schlechte Schlagzeilen für iOS 8 – Allerdings berechtigt. Nutzer eines iPhone 6 und iPhone 6 Plus hatten zum Beispiel plötzlich kein WLAN mehr, als diese auf iOS 8.0.1 aktualisiert haben.

IOS 8 vs Android

 

iOS 8.1

Apple geht auf das Kunden-Feedback ein und bringt damit die Camera Roll zurück, diese ist mit iOS 8 weggefallen. Endlich. Zudem können Bilder und Videos nun einfacher via iCloud-Freigabe geteilt werden – mit Original Qualität des jeweiligen Mediums.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung