TwitPic schaltet die Server nun doch ab

TwitPic schaltet die Server nun doch ab

507
1
TEILEN
Twitter

TwitPic ist ein Bilder-Hoster welcher Twitter zu dem verholfen hat, was es heute ist. Klingt komisch, ist aber so. Dadurch wurde die Plattform tatsächlich erst bekannt, nicht zu vergessen all die Clients. Jedenfalls hat Twitter irgendwann einen eigenen Hoster für die Nutzer bereitgestellt, damit verlor TwitPic nicht unbedingt den Boden, jedoch wurde seitens Twitter gedroht, wir berichteten. TwitPic hat danach angekündigt den Dienst zu schließen. Wenige Tage später wurde angekündigt dass TwitPic gekauft wurde und damit bestehen bleibt, hier berichteten wir.

Due Übernahme ist gescheitert, man wurde sich über Details nicht einig. Wer noch Bilder auf TwitPic hat, kann diese mit diesem Export Tool herunterladen und gegebenenfalls wo anders wieder Hochladen.

1 KOMMENTAR

Jetzt zählt deine Meinung