Schutzfolien, Hüllen und Taschen für das Samsung Galaxy Note 4

Schutzfolien, Hüllen und Taschen für das Samsung Galaxy Note 4

528
0
TEILEN

Das Samsung Galaxy Note 4 kommt mit einem 5,7 Zoll Display und bietet den Nutzer einen 2,7 GHz Quad-Core-Prozessor sowie bekommt der Nutzer Android 4.4 (Kitkat) und eine 16 Megapixel-Kamera. Dieser Koloss muss natürlich gutgeschützt sein, der Preis für dieses Smartphone beträgt nämlich gute 829 Euro. Wir zeigen euch, mit welchem Zubehör ihr euer Samsung Galaxy Note 4 am besten schützt.

Bingsale Display-Schutzfolie für das Samsung Galaxy Note 4 – Für 5,98 Euro bekommt ihr ein 6er Pack an Schutzfolien, diese sind zwar durch das Gorilla Glass nicht zwingend notwenig, es ist aber immer ärgerlich wenn ein Kratzer sich in das Display eines teures Smartphones bohrt.

XiRRiX (Echtleder) Quertasche 2.0 mit Gürtelschlaufen – Für 15,99 Euro habt ihr hier eine Quertasche für euer Samsung Galaxy Note (und weitere) welche ihr dazu noch am Gürtel befestigen könnt.

Bingsale Ledertasche im „Bookstyle“ – Standfunktion, Kartenfächer und Platz für Bargeld. Hier hebt man sein Eigentum doch auch gerne auf, für 8,98 Euro ein klasse Preis. Die bisherigen 65 Bewertungen sagen bisher nur Positives und kommt im Schnitt auf 4 Sterne.

Caseflex Echtleder Klapphülle – Für die, die ihr Smartphone durchgehend in einer Hülle aufbewahren möchten, sollten zu der Hülle von Caseflex greifen. Wie sich das Produkt macht, erfahren wir erst Mitte November. Das Produkt erscheint nämlich erst am 11. November 2014.

KEINE KOMMENTARE

Jetzt zählt deine Meinung